Buch: Presse - Manfred Maronde, Lauenburg

Manfred Maronde

Manfred Maronde

Manfred Maronde
Manfred Maronde
Direkt zum Seiteninhalt
Kunstverlag und
Agentur GmbH
Sternenweg 4
21481 Lauenburg/Elbe
maronde@t-online.de
04153/5990849
Jubiläumsangebot

Buch: Presse

Buch: Presse-Berichte

Das mit Fotos von mir bebilderte Buch „Salz der Erde - Licht der Welt“ haben meine Partnerin und ich am 16. Dezember 2016 der Presse vorgestellt. Lesen Sie hierzu mehr:

  • Presseartikel des Kirchenkreises Lübeck-Lauenburg von Steffi Niemann aus der Presseabteilung, Link zur Web-Präsenz des Kirchenkreises www.kirche-ll.de/aktuelles/schaufenster/details/nachricht/kirchenkreis-salz-der-erde-geschichte-kirchen-und-kapellen-von-57-gemeinden.html
  • Pressebericht in den „Lübecker Nachrichten“ von Joachim Strunk: „Ein Abbild des Kirchenkreises - umfassend, historisch, aktuell. Neuer Bildband ‚Salz der Erde - Licht der Welt’ in St. Petri Ratzeburg vorgestellt“ *)
  • Pressebericht in „HL-Life - Die schnelle Zeitung für Lübeck“: „Die Geschichte der Kirche in der Region“ *)
  • Pressebericht in „Herzogtum direkt“: „Neues Buch beschreibt Geschichte des Kirchenkreises Lübeck-Lauenburg“ *)
  • Pressebericht in „Lauenburger Online-Zeitung“ *)

*) online nicht mehr verfügbar
Buch: Salz der Erde - Licht der Welt: Evangelisch-Lutherische Kirche zwischen Trave und Elbe, von Dr. Claudia Tanck und Manfred Maronde, 2016
Titel des neuen Buches zur Geschichte des Kirchenkreises mit allen Gemeinden in Lübeck und Lauenburg

Inhaltsverzeichnis (PDF, 9 kB)


Besuchsanschrift:
Manfred Maronde
Sternenweg 4
21481 Lauenburg/Elbe
Rufnummern:
Telefon: 0 41 53 / 5 99 08 48
Telefax: 0 41 53 / 5 99 08 51
Internet:
Web: www.mmaronde.de
E-Mail: kontakt@mmaronde.de
Zurück zum Seiteninhalt